¡Viva España!
Am 28. September 2018 war es für die 4HL endlich soweit: In Begleitung ihres Spanischlehrers und Direktors Herrn Mag. Bitschnau sowie ihrer Klassenvorständin Frau Mag. Pair machte sie sich auf den Weg in Richtung Süden, wo sie an der Costa del Sol eine Woche lang ihre Spanischkenntnisse verbessern und die spanische Kultur näher kennenlernen würde. weiterlesen…

