Bonfire Heart – Light the spark!

Nach drei so unglaublich schnell verflogenen Schuljahren mit Höhen und Corona-Tiefen wird es leider auch für unsere 3SB nun langsam „Zeit zu gehen“ . Aber nicht, ohne sich am letzten Schultag, dem 5.5.2023, beim Abschlussgottesdienst in der Wallfahrtskirche St. Leonhard bei Grödig per „You can count on me because I can count on you!“ mit dem Höchsten für die bevorstehenden Abschlussprüfungen zu verbünden. Auf sie werden wir mit Sicherheit auch weiterhin zählen können.

Viele Brücken haben sie in diesen 3 Jahren schon in ihre Zukunft gebaut – jetzt braucht es nur noch einen kurzen Sprint auf den Gipfel zur Abschlussprüfung! Dann hält sie nichts mehr davon ab, mit ihrem „bonfire heart“ ein neues Lebensziel anzugehen…. z.B.: SOB, Pflegeausbildung, Auslandspraktikum in Dublin, Matura u. a.!

Herr Dir. Bitschnau hob in seiner Ansprache die wunderbar geerdete positive Energie der Jugendlichen hervor und eröffnete einen sehr zuversichtlichen Blick auf die bevorstehenden Präsentationen und Prüfungen.

Wir Lehrkräfte wünschen den vielen tollen Persönlichkeiten alles Glück und den Segen Gottes!

M. Sinzinger