Let´s celebrate

Matura- und Abschlussfeier

Freitagabend, am 16. Juni 2023 wurde nach 5 Jahren endlich im Königgut Wals gefeiert.

Alle Kandidat*innen der 5 HL haben die abschließende Reifeprüfung teils mit Auszeichnung (9) Bischof Amelie, Böckl Amelie, Freischlager Lena, Hametner Jasmin, Handlechner Julia, Huber Annalena, Kersche Julia, Plamauer Annalena, Radauer Emma oder mit gutem Erfolg (8) bestanden.

17 ausgezeichnete und gute Erfolge bei 29 angetretenen Kandidat*innen ist ein wahnsinnig toller Erfolg.

Wir gratulieren herzlich!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Nach der Verleihung der Zeugnisse wurden die Lehrer*innen mit einem Sketch der 5HL überrascht. Es wurden Tränen gelacht, danke dafür.

Wir wünschen unseren Absolvent*innen eine verdiente Verschnaufpause mit schönen Reisen und tollen Erlebnissen sowie einen guten und erfolgreichen Start in den nächsten Abschnitt.

Bis bald und mach`s gut. Eure KV Julia

Am Dienstag, den 20.Juni 2023 war es für die 3SB, die Abschlussklasse der Fachschule für Sozialberufe, Zeit zum Feiern. Im Gutshof Seenland Seekirchen wurde gut gegessen, dann wurden emotionale Reden gehalten, Abschied genommen, besondere „Awards“ verliehen und natürlich die Zeugnisse verteilt.

Mit Auszeichnung schlossen 6 Schülerinnen ab: Danzl Michaela, Hirscher Verena, Koch Elena, Kraniqi Larina, Manov Andela, Wynar Tanja

und 3 Schülerinnen und 1 Schüler schlossen mit einem guten Erfolg ab: Haider Angelina, Kleewein Leni, Sailer Florian, Spasojevic Jovana

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Glück für den weiteren Lebensweg!

Alles Gute,

eure KV, Elisabeth Pappernigg

PS. Vielen Dank für das Video! So eine nette Idee! Wir haben uns sehr gefreut!