Weihnachtsfeier 2019
Am letzten „Schultag“ des Kalenderjahres vor den Weihnachtsferien ist es schon gute alte Tradition, dass sich die ganze Schulgemeinschaft auf den Weg macht, um miteinander und füreinander unsere Weihnachtsfeier zu gestalten. Heuer trafen wir uns am frühen Morgen in der noch dunklen Kirche Sankt Martin bei Liefering, um dort den Tag mit einem Adventgottesdienst zu weiterlesen…

