Abschied von 3SB und 5HL

Liebe 3SB und 5HL!

Corona-bedingt sind heuer leider alle Abschiedsfeiern, – gottesdienste und Maturastreiche ausgefallen, mit denen wir als Schulgemeinschaft euch üblicherweise feiern und voneinander Abschied nehmen. Eure letzten Schultage, Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen und die Maturaprüfungen fielen noch in die Zeit, als wir anderen im Home Office arbeiteten. Das heißt aber natürlich nicht, dass wir im Distanzunterricht nicht an euch gedacht hätten:

Alle SchülerInnen haben für euch einen gemeinsamen Abschiedssong produziert: Sie haben sich zu Hause einzeln mit dem Handy aufgenommen, ihre Wünsche an euch fotografiert und Prof. Buttinger hat alle Ton- und Bildaufnahmen zu einem Video gemischt.

Wir wollen euch damit alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft wünschen, uns für alle schönen gemeinsamen Erlebnisse mit euch bedanken und auch wenn euch Corona die Zeit der Freiheit nach der Schule und den Beginn eures neuen Lebensabschnitts nicht gerade erleichtert, denkt an unsere Wünsche:

Nur keine Sorgen, alles wird gut!