Schifoan is leiwaund

Von ihrer sportlichen Seite zeigten sich Schülerinnen und Schüler der caritas.schule heuer am Wintersporttag beim Schifahren. Es ging mit dem Bus in die Skiregion Dachstein West nach Russbach. Dort eroberten sie die gutbefahrenen Pisten und trotzten dem windigen Wetter und den recht frischen Temperaturen. Erholen konnten sie sich dann bei einem gemütlichen Einkehrschwung und einer zünftigen Jaus’n. Alles in allem blieb auch die Gaudi nicht auf der Strecke, sodass man von einem gelungenen, erlebnisreichen Ausflug sprechen kann. Denn wie wir alle wissen:  Schifoan is einfach leiwaund!

Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, die als Begleitung mit dabei waren und unserem Sportkollegen Herrn Thomas Witosek, dem Hauptverantwortlichen dieses Tages.