Abschied von den Maturantinnen
Am 4.Mai begingen unsere angehenden Maturantinnen ihren letzten Schultag im Kloster der Eucharistinnen in Herrnau. Die SchülerInnen der 3HL und 4HL, die ein paar Wochen später ins Sommerpraktikum starten, feierten auch diesen Anlass mit und gestalteten mit den Absolventinnen zum Abschied einen Gottesdienst und eine Abschiedsfeier. Das Thema des Gottesdienstes war „Segel setzen“: Nachdem wir weiterlesen…

