Wir suchen Lehrfamilien

… für unsere SchülerInnen der 2. Klasse der Fachschule für Sozialberufe für das Familienpraktikum.

Anforderungsprofil: Sie müssten mindestens 2 kleine Kinder haben, davon sollte eines noch zu Hause sein und in der Stadt Salzburg oder in der näheren Umgebung wohnen. Außerdem sollen unsere Lehrhausfrauen auch Freude und Verständnis im Umgang mit Jugendlichen dieser Altersgruppe haben.

Das Praktikum ist jeden Freitag je 6 Stunden, den Beginn können Sie individuel mit der PraktikantIn ausmachen. An diesem Tagen müssten Sie daheim sein, damit die PraktikantIn nicht alleine ist, da sie/er ja noch nicht großjährig ist.

Haben Sie Interesse oder wünschen Sie weitere Informationen, dann bitten wir Sie Kontakt mit unserer Schule aufzunehmen.

hub