Letzter Schultag für die 5 HL

Der letzte Schultag nach 5 Jahren! Die 5 HL feiert ihn am 29. April 2022 in der Kirche Herrnau bei einem Gottesdienst mit dem Pfarrer Ernst Pöttler.

Der Kreis schließt sich. Ein Lebensabschnitt geht zu Ende. Unter Dank- und Bittgebeten sowie der Nennung ihrer ganz persönlichen Lebensmottos entzünden die Jugendlichen ihre mit Namen versehenen Kerzen.

Wohlan denn, Herz!  Ein neuer Lebensabschnitt beginnt!

Ein herzlicher Dank geht an Frau Brunner-Waltenberger für die Gestaltung der netten Lesezeichen, den Herrn Buttinger für den musikalischen Einsatz, die Frau Sinzinger für die Organisation der Feier, die „Ersatz“- KV-Frau Mikenda, unseren Herrn Direktor Bitschnau und den Herrn Caritasdirektor Johannes Dines, der uns mit einer Rede zum anschließenden gemütlichen Teil im Pfarrhof überrascht hat.

Für eure abschließenden Prüfungen wünschen wir euch alles Gute, viel Kraft und Erfolg!

Text: Martina Sinzinger

Fotos: Kurt Buttinger