Faschingsdienstag

Juhu! Endlich fiel der Faschingsdienstag wieder in die Schulzeit und ermöglichte uns einen Vormittag lang dem Alltag zu entfliehen. Jede Klasse dekorierte ihren Raum laut dem eigenen Klassenmotto und überlegte sich für die anderen Klassen ein Programm. Der Klassenverband löste sich auf und in Gruppen durchstreiften alle Schüler und Schülerinnen die Räume der anderen Klassen. Zwischendurch durfte die Pause mit Krapfenessen natürlich nicht fehlen. Vielen Dank an die Familie Ketter!

Siegerklasse des heurigen Faschingsdienstags war die Maturaklasse mit ihrem Motto „Raus aus dem Irrenhaus“, die es in ihrem Raum richtig gruseln ließ, knapp gefolgt vom politischen Motto „America first“ der 4.Klasse und einem gut durchdachten Programm mit dem Thema Tutti Frutti der 3. Klasse. Gratulation an die Sieger und vielen Dank für einen lustigen und spannenden Dienstagvormittag!