Einladung: "CARMEN", 29.3./republic

Nach dem spannenden Theater- und Filmprojekt „Feuer fängt mein Herz“ mit den Berliner Philharmonikern vor 2 Jahren freuen wir uns auch heuer wieder über die Zusammenarbeit mit dem Team und den Musikern dieses hervorragenden Orchesters anlässlich der Osterfestspiele:

Als Rahmenprogramm zur Oper „Carmen“ von Georges Bizet im Großen Festspielhaus werden die SchülerInnen unserer Schule und des musischen Gymnasiums gemeinsam mit Musikern der Berliner Philharmoniker und der Choreographin Rose Calheiros die Themen und die Handlung von „Carmen“ in eigene Worte, Tanz und Musik fassen und am Do, 29. März um 20 Uhr im republic zur Aufführung bringen.

Platzkarten um EUR 5,- sind im Kartenbüro der Osterfestspiele Salzburg und bei Prof. Buttinger erhältlich.

Weitere Informationen:
Osterfestspiele – Jugendprojekt