¡Sol, playa y mar!

Während in Österreich die ersten Schneeflocken fielen, konnte die 4HL in Begleitung von Frau Mikenda-Schwarzl, Herrn Schwarzl und Frau Ortner vom 20. bis zum 27. Oktober 2010 noch einmal sommerliche Temperaturen, Meer und Strand in Südspanien genießen! Natürlich wurde auch jeden Tag die Schule besucht und viel gelernt. Ein abwechslungsreiches Programm füllte die Nachmittage aus: Volleyballspielen, Besichtigung der Festung Alcazaba von Málaga und der Mezquita von Córdoba, ein Badeausflug nach Nerja, Chocolate con churros- und Tapas-Verkostung, ein Salsa-Kurs und ein Wandertag auf einen Aussichtsberg von Málaga (die Schüler waren sich nach anfänglichem Gemaule einig: die Überwindung hatte sich gelohnt!). Nicht nur das schöne Wetter, sondern vor allem verlässliche, angenehme Schüler machten die Woche zu einer erfolgreichen, erlebnisreichen Reise!

ocla

Impressionen aus Malaga