Einladung

Am Palmsonntag, dem 28. März 2010, finden im republic um 11 Uhr bzw. 14 Uhr die beiden Aufführungen der Osterfestspielproduktion „Feuer fängt mein Herz statt, die unsere 3HL-Klasse gemeinsam mit den Berliner Philharmonikern, drei Chören und zwei anderen Schülergruppen entwickelt hat. In Anlehnung an die Oper „Götterdämmerung“ von Richard Wagner haben sie das dramatische Ende von Siegfried, Brünnhilde und der gesamten Götterwelt unter professioneller Anleitung der Education-Abteilung der Berliner Philharmoniker mit Schauspiel, Gesang, Instrumentalmusik und Choreographien erarbeitet und in intensiven Workshops während und außerhalb der Schulzeit geprobt.
In den Osterferien folgt dann die TV-Produktion der Aufführung an verschiedenen Drehorten in Salzburg.

Wir laden Sie/euch alle recht herzlich zu dieser einzigartigen Produktion ein!
Die Eintrittskarten zu € 5,- (€3,- Schüler/StudentInnen) sind erhältlich bei

• Osterfestspiele Salzburg