Elternsprechtag

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler!

Planung

Loggen Sie sich im WebUntis ein. Sie benötigen den Zugang Ihres Kindes oder besser noch Ihren eigenen Zugang – der kann über die bei der Anmeldung angegebenen Emailadresse ganz einfach und kostenfrei erstellt werden. HIER gibt es eine Anleitung dafür.

Wählen Sie beim Sprechtag in der Spalte der jeweiligen Lehrkraft die von Ihnen mögliche Zeit. Orange oder rote Dreiecke signalisieren einen Gesprächswunsch seitens der Lehrkraft.

Das System verhindert Termine bei unterschiedlichen Lehrkräften direkt hintereinander. Es wird automatisch ein Zeitpuffer zum Wechseln des Raumes mit eingeplant.

Wichtig:
Die Eintragung über WebUntis ist vom 02. Dezember 18:00 bis 14. Dezember 18:00 möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir maximal 8 Termine zulassen um allen eine Chance zu geben, am Elternsprechtag teilnehmen zu können.
Sie können sich die Liste der Termine jederzeit wieder ansehen bzw. auch ausdrucken.

Sie kommen zur gewünschten Zeit und achten auf die Zeitdisziplin.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und gute Gespräche!