COOL-Kennenlerntage in Piesendorf

Piesendorf2013 (2)Das Schuljahr war noch kaum gestartet, ging es auch schon wieder auf Reisen. Die SchülerInnen der 1 HL und 1 SB begaben sich nach Piesendorf im Pinzgau, um einerseits COOL und andererseits sich gegenseitig kennenzulernen.

Letzteres gelang bei gruppendynamischen Spielen, beim gemeinsamen Essen und bei regelmäßigen Ausflügen zum Shopping-Paradies „Nah und frisch“ ganz eindeutig. Nicht zuletzt trug auch die Abendgestaltung viel dazu bei, dass sich eine erste Nähe einstellte.

Fleißig wurden auch die ersten COOL-Aufträge bearbeitet und einige Ergebnisse bereichern nun die Klassenräume.

Viel Kreativität und Einfallsreichtum bewiesen alle beim Basteln der Eierflugkörper – einige wenige Eierpiloten überlebten ihren heldenhaften Fall, den meisten war leider ein kurzes aber buntes Leben beschert.

Insgesamt waren es lustige, interessante, aber auch intensive Starttage!

Wei